KLAR, ÜBERSCHAUBAR UND MIT BREITEM FUNDAMENT

UNTERNEHMEN

UNTERNEHMEN

Die Firma Baumeler Leitungsbau AG entstand aus der Firma Franz Arnold AG in Kerns, die 1964 gegründet wurde. Hauptaufgabe war es, den Kanton Obwalden zu elektrifizieren.

Das Kerngeschäft war der Freileitungsbau. Damit wurden auch entlegene Dörfer und Weiler an die Stromversorgung angeschlossen.

Seit September 2014 eine Tochtergesellschaft der Arnold AG, stellen wir das gebündelte Know-how im Netzbau unseren Kunden und Partnern zur Verfügung.

  • ORGANISATION

    ORGANISATION

    Das Baumeler-Team von Ingenieuren, Projektleitern und qualifizierten Berufsfachleuten arbeitet ständig daran, die hohen Erwartungen zu erfüllen, sich stetig weiterzuentwickeln und erbringt dabei Leistungen von ausserordentlicher Qualität.

  • GESCHICHTE

    GESCHICHTE

    Die Baumeler Leitungsbau AG wurde 1964 gegründet. Das Kerngeschäft war damals der Freileitungsbau. Im Laufe der Zeit haben sich die Ansprüche der Kunden verändert, womit sich auch unsere Tätigkeitsgebiete erweitert haben.

  • STANDORTE

    STANDORTE

    Mit Standorten in Perlen (LU) und Kerns (OW) ist die Baumeler Leitungsbau AG in der Zentralschweiz bestens positioniert. Die Top-Infrastruktur am Standort ermöglicht es, die Dienstleistungen effizient und effektiv auszuführen.

  • KREDO

    KREDO

    Respekt, Zusammenarbeit und offene Kommunikation sind grundlegende Werte und die Basis unserer Unternehmens-Kultur.

  • CORPORATE SOCIAL
    RESPONSIBILITY

    CORPORATE SOCIAL
    RESPONSIBILITY

    Wir nehmen unsere soziale und ökologische Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt wahr und halten vorbehaltlos alle relevanten Gesetze, Normen und Arbeitsstandards ein.

Das könnte sie auch noch interessieren

Das könnte sie auch noch interessieren